Pressetexte
für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Live-Chat

Pressetexte

Wir bringen Ihr Fahrzeug wieder zurück!

Ausgeklügelte Technik der Fahrzeugortung

SHERLOG Telematik Andreas Konrad bietet seit 10 Jahren ausgewählte, hochwertige Telematiksysteme. Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand: Beratung, Hardware, Software (Internetportal), Fahrzeugeinbau und Service.

Mit einem langjährig aufgebauten Netzwerk leistet SHERLOG Telematik europaweit Dienste zur Ortung, Spurverfolgung, Logistik und Flottenmanagement.

Seit 2 Jahre wird eine neuartige Diebstahlsicherung mit 24/7 Stunden Security Hotline angeboten. Zur Verfügung stehen Ermittler aus der Fahrzeugkriminalität, die EU-weit für Sicherstellung und Rückführung von entwendeten Fahrzeugen sorgen.

Diebstahlsicherung | Fahrzeugortung

Schützen Sie Ihre hochwertigen Objekte

ausgeklügelte Technik in der Fahrzeugortung

Mit der Diebstahlsicherung SHERLOG Security ist der Kunde immer in der Lage, seine Objekte zu lokalisieren. Ob es eine Baumaschine, ein Sportwagen, ein Oldtimer, ein Wohnwagen, ein Mottorad ist, oder etwas, was er in seinem Kofferraum transportiert, seien es teuere Werkzeuge oder exklusive Designermöbel, diese Objekte können alle gegen Diebstahl abgesichert werden.

Das kabellose System funktioniert mit einer Batterie und muss nicht aufwendig im Fahrzeug angeschlossen werden.

Dank modernster Technologie, die speziell für - oder besser gesagt - gegen professionelle Täter entwickelt wurde, finden die Ermittler entwendete Objekte in ganz Europa. Die Genauigkeit geht bis in den Meterbereich, auch innerhalb von Gebäuden!

Die Diebstahlsicherung arbeitet völlig anders als herkömmliche GPS-Geräte.